Lade Veranstaltungen

Der FC Wallisellen hatte geplant am Jubiläums-Wochenende Anfang Juli 2021 für und mit den Kultur- und Sportvereinen der Gemeinde Wallisellen, den FCW-Mitgliedern und der ganzen Walliseller Bevölkerung den Geburtstag mit einem reichhaltigen Programm aus Spiel, Spass und Unterhaltung im Sport- und Erholungszentrum und im Saal zum Doktorhaus gebührend feiern und sich so für die Unterstützung der Bevölkerung und der Gemeinde bedanken. Ein ganzes Jubiläums-Wochenende für und mit Kultur- und Sportvereinen von Wallisellen und der interessierten Bevölkerung aus Wallisellen, Dietlikon und Umgebung.

Aufgrund von Covid-19 wurde dieses Wochenende zwar nicht abgesagt, aber um ein Jahr verschoben und findet neu, wiederum am ersten Juli-Wochenende, vom Freitag, 1. Juli bis Sonntag, 3. Juli 2022, statt.