Zur Lancierung der Jubiläumswebseite veröffentlichen wir ein einzigartiges und in dieser Form noch nie dagewesenes Archiv an Teamfotos. Bereits über 400 Fotos wurden erfasst und noch viele werden in den kommenden Wochen / Monaten folgen. Klicke dich durch unzählige Fotos und damit verbundene Erinnerungen.

Teamfotos

 

Erzähl uns deine Geschichte zu deinem Bild

Belebe 100 Jahre Vereinsgeschichte und sende uns deine FCW-Geschichte.

  • Entstanden Freundschaften fürs Leben in einem deiner Teams?
  • Hast du einen Kollegen entdeckt, mit welchem du ein tolles Erlebnis teilst?
  • Erinnerst du dich an eine lustige Episode mit deinem damaligen Trainer?
  • Möchtest du ganz einfach nur Danke sagen für all die tollen Fussballmomente?

Lass uns gemeinsam das Vereinsjubiläum zelebrieren, dazu gehören deine ganz persönlichen Momente mit dem FC Wallisellen.

Senden!

 

Verpasse nichts!

Du willst kein Update verpassen? Folge uns auf Instagram oder schaue regelmässig auf der Jubiläumswebseite vorbei, wir informieren dich in den News über Updates.

Instagram: 100 Jahre FC Wallisellen